World-of-Xtreme - Die Legende von Ayura
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSuche
Häufig gestellte FragenZur StartseiteHack Menü

World-of-Xtreme - Die Legende von Ayura » Die Legenden der wahren Helden » Die wahren Helden RPG - NC- 16 ~ NC- 18 » Quests und Missionen » Offen Unruhe auf dem Friedhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unruhe auf dem Friedhof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

images/avatars/avatar-30.jpg

Userinformationen
..:: Co-Admin ::..
Forums Naschkatze
Steckbrief
Ein- | Ausblenden
Unruhe auf dem Friedhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quest: Erhältlich bei: Dugan Horakew / Friedhofswerter Das Quest kann nur nachts / abends abgeschlossen werden. Dugan Horakew: „Hallo! Ihr seht sehr Stark aus und könntet mir bei einem kleinen Problem behilflich sein. Hier auf dem Friedhof machen mir einige Monster des Nachts die Arbeit schwer. Ich bitte euch sie zu vernichten.“ Beseitigt die Monster die Dugan Horakew die Arbeit erschweren, dann kehrt zurück zu ihm. Belohnung: Rait / Gegenstand....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

..:: Co-Admin ::..`s Signatur:
Sieh dich in der Dunkelheit nicht um, denn ich könnte hinter dir stehen.

Ich wurde nicht gefragt, ob ich leben will. Also hat mir auch keiner zu sagen wie ich zu leben habe.
Lass deine Freunde nah an dich ran, aber deine Feinde noch näher.

04.03.2010 17:51 Tsuzuki Asato ist offline E-Mail an Tsuzuki Asato senden Homepage von Tsuzuki Asato Beiträge von Tsuzuki Asato suchen Nehmen Sie Tsuzuki Asato in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tsuzuki Asato in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
World-of-Xtreme - Die Legende von Ayura » Die Legenden der wahren Helden » Die wahren Helden RPG - NC- 16 ~ NC- 18 » Quests und Missionen » Offen Unruhe auf dem Friedhof

Views heute: 1.661 | Views gestern: 540 | Views gesamt: 1.757.105

Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

radiosunlight.de
Geblockte Angriffe: 22.054 | prof. Blocks: 560 | Spy-/Malware: 435
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

-- Bitte nicht das Voten vergessen --

www.commvote.de hit-tausch.de - Der Besuchertausch mit Verzeichnis