Und hier noch ein Spielchen.
Die regeln sind ganz einfach. Es wird in kurtzen Worten ein Film erklärt und die anderen müssen es erraten. Wer es gelöst hat darf den nächsten Film erklären.
Aber achtung: Verratet nicht zu viel sonst kommt man ja schnell drauf. Sofern es schwer ist darf man Tipps geben nach aufforderung.
Also los gehts:
Mal was ganz einfaches:
Ein Weißes Pferd sucht seine artgenossen und trifft dabei auf 2 Menschen welche ihm helfen wollen bei der suche.....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Okay, dann wollen wir mal:
Ein schönes Mädchen und ihre beiden besten Freunde sind ein Fisch und eine Krabbe.
^^ hoffe das war jetzt nicht zu viel!! Hehe....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Arielle die Meerjungfrau
Sebastian ,die jamaikanianische Krabbe und der Fabius,der kleine freche Fisch
ich liebte diesen Film^^....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Hmmm....
Junge Frau muß auf ner Oma aufpassen in einen japanischen Haus
röchelnder Geist nervt dauernd und ein kleiner Junge steht auch immer in der Gegend rum....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Fein ^^
Also:
Eine Katze hat 3 Kätzchen. Eine weiße, eine schwarze und eine braune. Ein Mädchen und zwei Jungs.....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Da fällt mir spontan nur Aristocats ein?
Katzenbrauchen furchtbar viel Musik und ein kleines stück, vom ganz großen Glück*singt* :D....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Okay der Nächste Film :
Eine Mutter hat einen ca 7 Jährigen Sohn, welcher immer geärgert wird, später stellt sich heraus, das der Junge eigentlich ein Genie ist und so bekommt er eine therapeutin, welche ein Buch über "Überdurchschnittlich begabte Kinder" schreibt.....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
hmmmmm....eigentlich nen Therapeut,oder?und dann würde mein guter Bruciiiiiiii es sein und der Film Six sense heissen....^^
Nein ist es aber nicht....ich weiß,mir liegt der Name des filmes auf der Zunge...komm aber net druff....
ich weiß aber das der Junge tierische Angst hat doof zu werden,wenn man ihn auf den Kopf schlagen will...oder?....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von komyfly: 22.02.2009 19:44.