World-of-Xtreme - Die Legende von Ayura
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSuche
Häufig gestellte FragenZur StartseiteHack Menü

World-of-Xtreme - Die Legende von Ayura » W-o-X Entertainment » ~*= W-o-X Board Kneipe =*~ » Fun & Freizeit » Musik » *Saltatio Mortis (Musik) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *Saltatio Mortis (Musik)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Angel of Sky
unregistriert

Guthaben: 0 Rait

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0

Geschenke erhalten: 0 Geschenke vergeben: 0

*Saltatio Mortis (Musik) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So liebe User, heute möchte ich euch mal meine Lieblingsband vorstellen Saltatio Mortis. Die Band wurde im Jahr 2000 von 8 Jungen Leuten gegründet, die aus Mannheim, Karlsruhe und Kaiserslautern kommen. Das Genre ist Mittelalter-Rock. Ihre Kostüme auch. Also wenn die Spielen dann kommt so richtig Stimmung in den Saal, sie spielen auch noch so richtig mit Dudelsack und allem drum und dran. Die Band predigt in ihren Texten auch die Obrigkeit und Missstände an. Die Konzertkarten sind auch relativ billig ich hab jetz für das Konzert in Frankfurt für mich und meinen Freund 40 Euro gezahlt. Das geht noch. Fürs Summerbreeze zahlt man schon mal locker 60 Euro für eine Karte. http://www.kaminwerk.de/cms/uploads/pics/SaltatioMortis2.jpg Saltatio Mortis Homepage Wie ich auf die Musik kam: Also mein Freund hört eher so Mittelalter-Rock, Death Metal und ich höre in etwa das gleiche. Also im Musikstil würden wir beide uns nie streiten.^^....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
05.01.2009 18:18

images/avatars/avatar-4.jpg

Userinformationen
..:: Admin ::..
Rudelanführer mit Waschbärbauch
Steckbrief
Ein- | Ausblenden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die HP schaut Interessant aus und die Jungs errinnern mich Irgendwie an Ville Wallo ( oder wie der geschrieben wird) * In The Shadows*. Wie genau kann man Mittelalter-Rock verstehen? Ich meine da gibt es ja denke ich mal viele möglichkeiten. Ist es eher so wie Withim Temptation oder eher diese Moderneren Volklore ( Sprich anstatt ne Klampfe wird hald der Syntesyzer so gestellt das er wie in der Ritterzeit klingt).....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

..:: Admin ::..`s Signatur:
Bist du bereit für ein schockierendes Geständnis?

Kein Support per:

PN,ICQ,MSN,Email etc.
Dafür ist das Forum und die entsprechenden Threads da

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
24.03.2009 11:59 Eiri Yuki Usegui ist offline E-Mail an Eiri Yuki Usegui senden Homepage von Eiri Yuki Usegui Beiträge von Eiri Yuki Usegui suchen Nehmen Sie Eiri Yuki Usegui in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eiri Yuki Usegui anzeigen

Angel of Sky
unregistriert

User werben:

SmilieShop:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also du kannst du sie dir so vorstellen, mit Gitarren, Dudelsack, Trompete und Geige. Ähnelt Samsas Traum die Band, weiß net ob du die kennst.....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
24.03.2009 16:34

images/avatars/avatar-4.jpg

Userinformationen
..:: Admin ::..
Rudelanführer mit Waschbärbauch
Steckbrief
Ein- | Ausblenden

verwirrt Nein, sagt mir leider auch nichts. Da fällt mir so nur höchstens Enomine ein, aber glaube das ist n anderes Genre. :D....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

..:: Admin ::..`s Signatur:
Bist du bereit für ein schockierendes Geständnis?

Kein Support per:

PN,ICQ,MSN,Email etc.
Dafür ist das Forum und die entsprechenden Threads da

24.03.2009 21:06 Eiri Yuki Usegui ist offline E-Mail an Eiri Yuki Usegui senden Homepage von Eiri Yuki Usegui Beiträge von Eiri Yuki Usegui suchen Nehmen Sie Eiri Yuki Usegui in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eiri Yuki Usegui anzeigen

Angel of Sky
unregistriert

User werben:

SmilieShop:

hier mal ein schönes Lied zum Anhören. Vielleicht kannst du dir dann selber ein Urteil bilden Eiri wem du das zuordnen würdest. Saltatio Mortis-Tote Augen....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
27.03.2009 17:55

images/avatars/avatar-228.gif

Userinformationen
komyfly
W-o-X Partner
Steckbrief
Ein- | Ausblenden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von komyfly: 27.03.2009 19:05.

Hmmmmm,ich würde sie eher mit Subway mit Sally,Faun oder Schandmaul vergleichen...und Within temptation ist eher GothicHardRock obwohl ich ja eher Nightwish auch nicht schlecht finde^^ Hmmm,können die nicht mehr lächeln.....ich weiß, Gothicbands sind immer depressiv drauf,aber nen kleines Lächeln könnte net schaden...die sehen aus,als ob die Leberwurst zum Frühstück hatten^^löl*....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

komyfly`s Signatur:

„Wollen wir´s mit Blut besiegeln, ich meine ..äh ... Tinte?“Zitat FdK2
"Ich bete zu Buddha..Jesus..Spongebob. Ich habe keine Zeit wählerisch zu sein!"Zitat Die Simpson
27.03.2009 19:05 komyfly ist offline E-Mail an komyfly senden Homepage von komyfly Beiträge von komyfly suchen Nehmen Sie komyfly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
World-of-Xtreme - Die Legende von Ayura » W-o-X Entertainment » ~*= W-o-X Board Kneipe =*~ » Fun & Freizeit » Musik » *Saltatio Mortis (Musik)

Views heute: 332 | Views gestern: 1.011 | Views gesamt: 1.752.424

Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

radiosunlight.de
Geblockte Angriffe: 22.054 | prof. Blocks: 544 | Spy-/Malware: 423
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

-- Bitte nicht das Voten vergessen --

www.commvote.de hit-tausch.de - Der Besuchertausch mit Verzeichnis