World-of-Xtreme - Die Legende von Ayura
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSuche
Häufig gestellte FragenZur StartseiteHack Menü

World-of-Xtreme - Die Legende von Ayura » ~*= W-o-X Board Kneipe =*~ » Fun & Freizeit » W-o-X Entertainment » *The Next Uri Geller-Teil 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen *The Next Uri Geller-Teil 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Leona
unregistriert

Guthaben: 0 Rait

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0

Geschenke erhalten: 0 Geschenke vergeben: 0

*The Next Uri Geller-Teil 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vincent Raven war der Sieger im ersten Teil von the Next Uri Geller. Jetzt treten wieder viele Mentalisten gegeneinander an um dieses mal besser zu sein wie Vincent Raven. Durch spannende Momente und geheimnisvolle Worte versuchen sie die Zuschauer zu überzeugen. Hats jemand schon angeschaut und habt ihr nach dem ersten Teil schon genug davon? Glaubt ihr eigentlich das alles Fake ist oder das einer davon wirklich Mentale Kräfte besitzt?? Hab ein bisschen von der ersten Folge gesehen und fand das mit der Gabel schon ziemlich faszinierend. Da weiß ich nicht ob es Fake ist oder real. Vielleicht sollte man selbst einmal ein Versuchskaninchen sein um das richtig miterleben zu können. Aber für Unterhaltung wird dabei auf jeden Fall gesorgt, deshalb find ich es garnicht so übel! Leona....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
17.01.2009 13:21

images/avatars/avatar-4.jpg

Userinformationen
..:: Admin ::..
Rudelanführer mit Waschbärbauch
Steckbrief
Ein- | Ausblenden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand das erste schon nicht so pralle. Irgendwie finde ich machen die da auch viel zuviel zenober darum wer besser ist. Is ja so wie bei Schlag den Raab.Also ich schau es nicht an, weils nicht so mein Interesse entspricht.....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

..:: Admin ::..`s Signatur:
Bist du bereit für ein schockierendes Geständnis?

Kein Support per:

PN,ICQ,MSN,Email etc.
Dafür ist das Forum und die entsprechenden Threads da

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
17.01.2009 13:50 Eiri Yuki Usegui ist offline E-Mail an Eiri Yuki Usegui senden Homepage von Eiri Yuki Usegui Beiträge von Eiri Yuki Usegui suchen Nehmen Sie Eiri Yuki Usegui in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eiri Yuki Usegui anzeigen

images/avatars/avatar-228.gif

Userinformationen
komyfly
W-o-X Partner
Steckbrief
Ein- | Ausblenden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mein eigenes Zitat aus nem anderen Forum^^das erklärt schon alles lg Komy :D wenn ich was zum lachen haben will...seh ich sie mir mal wieder an-aber es ist wiegesagt eine Unterhaltungshoooow und nichts mehr....da ist soviel paranormales drinne wie in einen schweizer Käse in seinen Löchern-nähmlich nüscht-über dem Unterhaltungswert kann man sich bestimmt hier nicht mehr einig werden,denn das hatten wir ja auch beim letzten Male hier durchgekaut und sind zu keinen dollen Ergebnis gekommen ,außer das alles schon mal da war,die Tricks aus Großmutter Sockenschrank kommen und ob nun der Rabe von Vincent da ist oder ich mir meinen Wellensittich auf die Schulter setze(sagt nichts gegen Wellis,auch die können sehr mysteriös wirken lol* lol ) aber wer gerne mitlachen will über die unfreiwillige Komik dieser Sendung,der ist hier genau richtig aufgehoben oder er sieht sich Ed Woods Filme an-der ja auch hochwertige Filme gemacht hatte,wenigstens behauptete er das und in wirklichkeit die Anf....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

komyfly`s Signatur:

„Wollen wir´s mit Blut besiegeln, ich meine ..äh ... Tinte?“Zitat FdK2
"Ich bete zu Buddha..Jesus..Spongebob. Ich habe keine Zeit wählerisch zu sein!"Zitat Die Simpson
17.01.2009 14:49 komyfly ist offline E-Mail an komyfly senden Homepage von komyfly Beiträge von komyfly suchen Nehmen Sie komyfly in Ihre Freundesliste auf

Userinformationen
Steckbrief
Ein- | Ausblenden

Schtaim,Schalosch und was auch immer O.o ich versteh immer "Stein, Schere, Papier "....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Kein Support per:

PN,ICQ,MSN,Email etc.

17.01.2009 14:51 Eiri Yuki Usegui ist offline E-Mail an Eiri Yuki Usegui senden Homepage von Eiri Yuki Usegui Beiträge von Eiri Yuki Usegui suchen Nehmen Sie Eiri Yuki Usegui in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eiri Yuki Usegui anzeigen

Userinformationen
komyfly
W-o-X Partner
Steckbrief
Ein- | Ausblenden

Zitat: Schtaim,Schalosch und was auch immer O.o ich versteh immer "Stein, Schere, Papier " in Wirklichkeit ist es noch profaner...denn es heisst eigentlich 1,2,3 auf hebräisch simpel wa? :D....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

komyfly`s Signatur:

"Ich bete zu Buddha..Jesus..Spongebob. Ich habe keine Zeit wählerisch zu sein!"Zitat Die Simpson
17.01.2009 15:02 komyfly ist offline E-Mail an komyfly senden Homepage von komyfly Beiträge von komyfly suchen Nehmen Sie komyfly in Ihre Freundesliste auf

Userinformationen
Steckbrief
Ein- | Ausblenden

Hui wie einfallsreich O.o Naja wers meint, ich bleib bei "TSCHAKKAAA du schaffst es" *gg*....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Kein Support per:

PN,ICQ,MSN,Email etc.

17.01.2009 15:12 Eiri Yuki Usegui ist offline E-Mail an Eiri Yuki Usegui senden Homepage von Eiri Yuki Usegui Beiträge von Eiri Yuki Usegui suchen Nehmen Sie Eiri Yuki Usegui in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eiri Yuki Usegui anzeigen

Leona
unregistriert

User werben:

SmilieShop:

Mein Lieblingszauberspruch ist: Simsala bim, hex hex... :D Der funktioniert halt immernoch am besten. Welche Sprache spricht dann dieser Vincent Raven? Altgriechisch oder was war das gleich nochmal?....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
17.01.2009 15:15

Userinformationen
komyfly
W-o-X Partner
Steckbrief
Ein- | Ausblenden

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von komyfly: 17.01.2009 16:43.

Welche Sprache spricht dann dieser Vincent Raven? Altgriechisch oder was war das gleich nochmal? angeblich soll es henochisch sein-die Sprache der Engel in Wirklichkeit ist es ein russischer,schwitzerdütscher blablbla -also rein erfunden mit viel hel und aaaas und nein elbisch ist es nicht Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul. ^^viel Spaß rauszufinden was das heisst-harrharr* :D oder auf Vincent Ravisch belderel meech siiie waaaa s mit neee m Riiiinsch haaa lol* :D....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

komyfly`s Signatur:

17.01.2009 16:42 komyfly ist offline E-Mail an komyfly senden Homepage von komyfly Beiträge von komyfly suchen Nehmen Sie komyfly in Ihre Freundesliste auf

Leona
unregistriert

User werben:

SmilieShop:

Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul. Ich würde mal sagen das heißt: "Ich hab keine Ahnung was ich gerade mache, aber da ich berühmt werden will mache ich einfach irgendwas." ^^ Was denkt ihr wie der Trick mit der verbogenen Gabel geht, also die einzelnen Zangen zu verbiegen? Das es weiches Metall ist kann leider nicht sein... Ich weiß einfach nicht wie er das gemacht hat... Laserblick? :D Oder vielleicht doch Zauberkräfte wie Bibi Blocksberg Zunge raus ....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
17.01.2009 17:52

images/avatars/avatar-5.jpg

Userinformationen
..::Mod ::..
Sujiko *Betthäschen des Administrators*
Steckbrief
Ein- | Ausblenden

Ich hab den ersten Teil davon nie verfolgt, nur ab und zu gesehen wenn drüber berichtet wurde. Mehr hab ich davon nicht mitbekommen. Doch ich fand es wirklich gruselig was dieser Vincent da mit seinen Raben gemacht hat. Troz alledem, werde ich mir die zweite Steffel nicht ansehen. Irgenwie ist das für mich alles nur HockusPockus und nichts davon endspricht der Realität. Also das wäre meine Meinung zu dieser Gaukelei.....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

..::Mod ::..`s Signatur:

Nach allem kommen meine Tränen hervor.
Ich kann dein letztes Lächeln nicht sehen.
Geh nicht, geh nicht, bleib hier.
Lass uns dem Himmel entgegenrennen.

Auch Live bei www.radio.donius.de zu hören
(Bei infos zu den Sendezeiten, einfach im Sendeplan schauen oder fragt mich)
18.01.2009 17:21 Roi Lakur de Fanel ist offline E-Mail an Roi Lakur de Fanel senden Beiträge von Roi Lakur de Fanel suchen Nehmen Sie Roi Lakur de Fanel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roi Lakur de Fanel in Ihre Kontaktliste ein

images/avatars/avatar-30.jpg

Userinformationen
..:: Co-Admin ::..
Forums Naschkatze
Steckbrief
Ein- | Ausblenden

Ich werde wohl die 2. Staffel so verfolgen wie auch die erste, nur gelegentlich, wenn ich es nicht vergesse. Die Auftritte fand ich schon recht faszinierend, auch wenn ich nicht alle gesehen hab. Wie gesagt, ich hab es bei Gelegenheit geschaut. Wenn ichs nicht immer verpasse schau ich mir auch die 2. Staffel an.....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

..:: Co-Admin ::..`s Signatur:
Sieh dich in der Dunkelheit nicht um, denn ich könnte hinter dir stehen.

Ich wurde nicht gefragt, ob ich leben will. Also hat mir auch keiner zu sagen wie ich zu leben habe.
Lass deine Freunde nah an dich ran, aber deine Feinde noch näher.

18.01.2009 18:59 Tsuzuki Asato ist offline E-Mail an Tsuzuki Asato senden Homepage von Tsuzuki Asato Beiträge von Tsuzuki Asato suchen Nehmen Sie Tsuzuki Asato in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tsuzuki Asato in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
World-of-Xtreme - Die Legende von Ayura » ~*= W-o-X Board Kneipe =*~ » Fun & Freizeit » W-o-X Entertainment » *The Next Uri Geller-Teil 2

Views heute: 55 | Views gestern: 712 | Views gesamt: 1.753.626

Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

radiosunlight.de
Geblockte Angriffe: 22.054 | prof. Blocks: 549 | Spy-/Malware: 427
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

-- Bitte nicht das Voten vergessen --

www.commvote.de hit-tausch.de - Der Besuchertausch mit Verzeichnis