World-of-Xtreme - Die Legende von Ayura
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSuche
Häufig gestellte FragenZur StartseiteHack Menü

World-of-Xtreme - Die Legende von Ayura » -=~* W-o-X Intern*~=- » W-o-X Archiv » Was fehlt im WoX? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Was fehlt im WoX?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Leona
unregistriert

Guthaben: 0 Rait

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0

Geschenke erhalten: 0 Geschenke vergeben: 0

Was fehlt im WoX? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde mal interessieren was ihr findet was im WoX fehlt. Also bitte alles außer User sagen, weil das kann man ja nicht manipulieren. Aber vielleicht kommen so ein paar gute Ideen zustande damit man das Board ein wenig aufpeppen kann. ^^ Bin mal gespannt!....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
04.02.2009 18:37

images/avatars/avatar-4.jpg

Userinformationen
..:: Admin ::..
Rudelanführer mit Waschbärbauch
Steckbrief
Ein- | Ausblenden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ideen gibt es viel, nur die umsetzung ist nicht so einfach. Ich bin aber auch mal gespannt, was andere für vorschläge haben.....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

..:: Admin ::..`s Signatur:
Bist du bereit für ein schockierendes Geständnis?

Kein Support per:

PN,ICQ,MSN,Email etc.
Dafür ist das Forum und die entsprechenden Threads da

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
04.02.2009 18:46 Eiri Yuki Usegui ist offline E-Mail an Eiri Yuki Usegui senden Homepage von Eiri Yuki Usegui Beiträge von Eiri Yuki Usegui suchen Nehmen Sie Eiri Yuki Usegui in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eiri Yuki Usegui anzeigen

Angel of Sky
unregistriert

User werben:

SmilieShop:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhmmm is jetz nur mal ein Vorschlag ich höre ja viel Radio meistens SWR3. Da kommt immer abends so gegen 20:30 Uhr "Wie war dein Tag Liebling" was ich jetz aufs Forum rüberleiten würde, dass man vielleicht einmal in der Woche die Mitglieder fragt, wie ihre Woche im Forum so war, was sie die Woche im Forum gut gefunden haben, was weniger gut. Damit man sieht was man "noch" besser machen kann. Vielleicht die Smileys noch erweitern. Oder jetz sowas wo die User einem helfen es leichter zu erklären. Also wenn man jetz in der Materie drin steckt, dann verwendet man ja Fachbegriffe und wenn jetz jemand anderes kommt, der jetz ganz und gar nicht in der Materie drin steckt, der versteht das dann ja nciht. Vielleicht das die User einem helfen, das mit wenigen oder gar keinen Fachbegriffen umschreiben kann. so das war es jetz erstmal von meinen Gedanken die ich gerade so hatte. Vielleicht fällt mir im Laufe der nächsten Zeit noch was ein.....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
06.02.2009 18:40

Userinformationen
Steckbrief
Ein- | Ausblenden

Sowas wie "Wie war dein Tag" find ich nicht ganz so toll, da es irgendwie eh nichts gibt was man zur zeit schreiben könnte außer immer das selbe. Vielleicht wenn ma mehr User haben. Die Smilies werden erweitert, sobald Moni einen Hack eingebaut hat welcher die Smilies Sortiert. Erklärungen findet man zu viele im google. Von daher wäre es sicher nicht so pracktisch.....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Kein Support per:

PN,ICQ,MSN,Email etc.

06.02.2009 18:52 Eiri Yuki Usegui ist offline E-Mail an Eiri Yuki Usegui senden Homepage von Eiri Yuki Usegui Beiträge von Eiri Yuki Usegui suchen Nehmen Sie Eiri Yuki Usegui in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eiri Yuki Usegui anzeigen

Angel of Sky
unregistriert

User werben:

SmilieShop:

Mir ist grad wieder ne Idee gekommen. Wie wäre es wenn wir alle zusammen die schönsten Ausflugstipps, Urlaube, Freizeitaktivitäten zusammen stellen würden? Also innerhalb Deutschlands oder auch weltweit. Also ich würde es klasse finden. Ab und an mag ich doch mal Kulturtrips....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
06.02.2009 20:11

Userinformationen
Steckbrief
Ein- | Ausblenden

jo, ab damit hier im Stammtisch. ^^....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Kein Support per:

PN,ICQ,MSN,Email etc.

06.02.2009 20:21 Eiri Yuki Usegui ist offline E-Mail an Eiri Yuki Usegui senden Homepage von Eiri Yuki Usegui Beiträge von Eiri Yuki Usegui suchen Nehmen Sie Eiri Yuki Usegui in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eiri Yuki Usegui anzeigen

lilNata
unregistriert

User werben:

SmilieShop:

Was ich auch toll finden würde wäre wenn man ein Registrierung angezeigt.',WIDTH,-240,OFFSETX,-17,BORDERCOLOR , '#232020',BGCOLOR, '#805D20',FONTCOLOR ,'#000000', OPACITY ,85, SHADOW, true, ABOVE, false, CLICKSTICKY, true, STICKY, true, CLICKCLOSE, true, DURATION, 5000)">RPG machen würde gibt es ja schon eine Ecke dafür. Von den Charakteren her könnte es ja von Final Fantasy und/oder anderen Rollenspielen sein. Die Einletung wüsst ich auch schon ein paar Ideen. Könnte um ein Königreich handeln, einer Prinzessin und einem bösen Magier oder ähnliches. Würde da natürlich auch helfen, für Charakter suche oder Einleitungsideen usw. :D....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
28.02.2009 17:07

Lilly
unregistriert

User werben:

SmilieShop:

Also höre ich da Registrierung angezeigt.',WIDTH,-240,OFFSETX,-17,BORDERCOLOR , '#232020',BGCOLOR, '#805D20',FONTCOLOR ,'#000000', OPACITY ,85, SHADOW, true, ABOVE, false, CLICKSTICKY, true, STICKY, true, CLICKCLOSE, true, DURATION, 5000)">RPG? Na dann bin ich doch dabei..........Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
19.04.2009 18:59

images/avatars/avatar-42.gif

Userinformationen
..:: Support ::..
Support
Steckbrief
Ein- | Ausblenden

vielleicht auch mal ein restaurantkritiker ? jeder geht doch mal essen.. in pommes buden oder auch mal ins restaurant .. da kann man doch die guten dann loben.. vielleicht ja mit adresse .. schlechte darf man ja nicht direkt schlecht machen, aber wenn man da zb nur die adresse angibt weiß wohl jeder das der einem nicht ganz so gefallen hat ......Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

..:: Support ::..`s Signatur:

!!! ICH SEHE DICH !!!
19.05.2009 15:18 pasputin ist offline E-Mail an pasputin senden Homepage von pasputin Beiträge von pasputin suchen Nehmen Sie pasputin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pasputin in Ihre Kontaktliste ein

Userinformationen
Steckbrief
Ein- | Ausblenden

Das wär sicherlich ne gute Idee. Ich glaub es gibt auch so ne art Hack. Glaube der nennt sich Irgendwas mit Disco oder Event oder sowas. Da hat man auch ne Landkarte wo man die genaue Adresse eingeben kann. Also ne idee wäre es schon. ^^ Könnte ja ins W-o-X Dinners....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Kein Support per:

PN,ICQ,MSN,Email etc.

19.05.2009 20:57 Eiri Yuki Usegui ist offline E-Mail an Eiri Yuki Usegui senden Homepage von Eiri Yuki Usegui Beiträge von Eiri Yuki Usegui suchen Nehmen Sie Eiri Yuki Usegui in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eiri Yuki Usegui anzeigen

lilNata
unregistriert

User werben:

SmilieShop:

Obwohl das ja kaum einen anspricht da jeder woanders herkommt. Aber ausprobieren könnte man es auf jeden Fall. Weiß nur nicht ob es etwas bringt wenn Eiri eine Kneipe in Berlin lobt und ich eine in Frankfurt. So oft kommt man ja auch nicht nach Frankfurt. Obwohl ich ein paar gute Discos in Bayern kenne.....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
19.05.2009 23:43

images/avatars/avatar-42.gif

Userinformationen
..:: Support ::..
Support
Steckbrief
Ein- | Ausblenden

schon richtig , nur denken wir mal weiter und es werden irgendwann mehr user.. da ist die chance groß das einige aus der selben stadt kommen .. dann könnte es ein aufhängerwerden (notiz an mich selbst: auch im komy world einbauen ^^) es wäre ein versuch wert.. wenns nicht klappt, tja .. dann eben nicht ......Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

..:: Support ::..`s Signatur:

!!! ICH SEHE DICH !!!
19.05.2009 23:46 pasputin ist offline E-Mail an pasputin senden Homepage von pasputin Beiträge von pasputin suchen Nehmen Sie pasputin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pasputin in Ihre Kontaktliste ein

Leona
unregistriert

User werben:

SmilieShop:

Schaden kann es natürlich nicht. Auch wenn wahrscheinlich noch nicht sehr viele dazu was schreiben. Aber ausprobieren kann man es auf jeden Fall.....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
20.05.2009 10:54
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
World-of-Xtreme - Die Legende von Ayura » -=~* W-o-X Intern*~=- » W-o-X Archiv » Was fehlt im WoX?

Views heute: 252 | Views gestern: 1.011 | Views gesamt: 1.752.344

Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

radiosunlight.de
Geblockte Angriffe: 22.054 | prof. Blocks: 544 | Spy-/Malware: 423
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

-- Bitte nicht das Voten vergessen --

www.commvote.de hit-tausch.de - Der Besuchertausch mit Verzeichnis