World-of-Xtreme - Die Legende von Ayura
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSuche
Häufig gestellte FragenZur StartseiteHack Menü

World-of-Xtreme - Die Legende von Ayura » ~*= W-o-X Board Kneipe =*~ » Fun & Freizeit » W-o-X Entertainment » *Saw V » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *Saw V
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Leona
unregistriert

Guthaben: 0 Rait

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0

Geschenke erhalten: 0 Geschenke vergeben: 0

*Saw V Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit ein paar Tagen läuft der 5 Teil der Saw "serie" im Kino. Obwohl Jigsaw schon im 3 Teil gestorben ist. Ein Mann der Jigsaw als sein Vorbild ansah führt sein Werk weiter. Mit neuem Resigeur wird der 5 und sogar der 6 Teil gedreht. Nun meine Frage wie fandet ihr denn die anderen Teile? Habt ihr den 5 Teil schon gesehen und wie findet ihr das ganze? Zum Film: Inhalt Detective Hoffman (Costas Mandylor) hat sich als williger Schüler des Serienkillers Jigsaw (Tobin Bell) entpuppt. Scheinbar allein führt er Jigsaws Vermächtnis fort. Bald finden sich fünf Menschen in einer mörderischen Versuchsanordnung wieder. Für sie gibt es nur ein Entkommen, wenn alle nach den Regeln spielen. Währenddessen ermittelt Agent Strahm (Scott Patterson) auf eigene Faust. Er kommt Hoffmans Geheimnis gefährlich nah. Quelle: moviejones.de Meine Meinung: Der erste und zweite waren recht gut. Der dritte wurde schon langweilig und der vierte war einfach schrecklich. Anstatt sich neuen Horro, Psycho Filmen zuz....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
08.02.2009 13:41

Angel of Sky
unregistriert

User werben:

SmilieShop:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab alle Teile gesehen. Ich fand die Teile 1-4 sehr gut wobei mir aber der 1 und 3 Teil am Besten gefallen hat. Zu Saw 5 gucken kam ich noch nicht ich hab nur mal den Trailer im Internet gesehen. Wenn sich Zeit bei mir bietet werde ich ihn mir aber schon noch anschauen. Ich werde euch dann auch berichten wie ich den 5 Teil fand. Hab ja eh noch ne Kinofreikarte.^^ Das ein 6. Teil gedreht wird wusste ich noch nicht aber jetz weiß ich es nachdem Leona es hier geschrieben hat. Der 5. Teil soll eigentlich ganz gut sein, hat mir ein Kollege erzählt.....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
08.02.2009 16:28

images/avatars/avatar-30.jpg

Userinformationen
..:: Co-Admin ::..
Forums Naschkatze
Steckbrief
Ein- | Ausblenden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle Teile von Saw sind gut, man sollte sie nur verstehen. Das ist nämlich der Knackpunkt. Im Internet gibt es so viel zu lesen und über Saw V nur schlechtes. Keiner findet diesen Film toll, weil es eine kleine zusammenfassung von 1 - 4 ist und auch ein eigener Teil. Man muss nur aufpassen dann versteht man den Film auch. Also ich denke mal alle die ihn scheisse finden, verstehen ihn nur nicht und müssen dann ihren Senf dazu geben. Wer keine Ahnung hat worum es geht, sollte über einen Film nicht schlecht urteilen. Drum hab ich ihn mir selber angeschaut und der V teil ist genauso geil wie die anderen.....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

..:: Co-Admin ::..`s Signatur:
Sieh dich in der Dunkelheit nicht um, denn ich könnte hinter dir stehen.

Ich wurde nicht gefragt, ob ich leben will. Also hat mir auch keiner zu sagen wie ich zu leben habe.
Lass deine Freunde nah an dich ran, aber deine Feinde noch näher.

08.02.2009 16:45 Tsuzuki Asato ist offline E-Mail an Tsuzuki Asato senden Homepage von Tsuzuki Asato Beiträge von Tsuzuki Asato suchen Nehmen Sie Tsuzuki Asato in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tsuzuki Asato in Ihre Kontaktliste ein

images/avatars/avatar-4.jpg

Userinformationen
..:: Admin ::..
Rudelanführer mit Waschbärbauch
Steckbrief
Ein- | Ausblenden

Am besten ist es wenn man sich alle teile hintereinander anschaut. Man muss wirklich genau aufpassen und man darf auch nichts verpassen. Ansonsten find ich alle recht geil gemacht.^^....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

..:: Admin ::..`s Signatur:
Bist du bereit für ein schockierendes Geständnis?

Kein Support per:

PN,ICQ,MSN,Email etc.
Dafür ist das Forum und die entsprechenden Threads da

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
08.02.2009 17:29 Eiri Yuki Usegui ist offline E-Mail an Eiri Yuki Usegui senden Homepage von Eiri Yuki Usegui Beiträge von Eiri Yuki Usegui suchen Nehmen Sie Eiri Yuki Usegui in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eiri Yuki Usegui anzeigen

Leona
unregistriert

User werben:

SmilieShop:

Naja teilweise find ich ergibt es aber keinen Sinn. Im ersten Teil legt sich ja der Krebskranke Jigsaw in die Mitte, er tut so als wäre er tot. Er gibt den beiden Männern sozusagen die Aufgabe sich selbst zu retten. Anfangs scheint es so als hätten die ihr Schicksal selbst in der Hand, jedoch haben sie das nicht. Zum Schluss werden sie nämlich beide sterben müssen. Das Mädchen im zweiten überlebt einmal, jedoch spielt er dann doch über die ganze Zeit in der sie überleben wollte ein Spiel. Was wiederum dann im dritten Teil rauskommt. Das finde ich etwas traurig an den Filmen, es soll ja eigentlich signalisieren das jeder dieser Menschen etwas verbrochen hat und ihr Leben schätzen sollten, indem sie andere Menschen töten um aus einer gefährlichen und tötlichen Situation rauskommen, aber sie sterben ja trotzdem. Oder hab ich das irgendwie falsch in Erinnerung? Ich muss mir die Filme glaub alle nochmal ansehen. ^^....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
08.02.2009 21:26

Userinformationen
Forums Naschkatze
Steckbrief
Ein- | Ausblenden

Die Frau, Jigsaws gehilfin wird nur nochmals auf die Probe gestellt, weil sie das Spiel falsch spielt, darum muss sie am Ende auch verrecken. Die ist ja die jenige gewesen die, die beiden Männer ausm ersten Teil einfach gekillt hat, so hatten sie ja keine Chance. Drum war das Spiel falsch gespielt. Jigsaw gibt jedem die Chance zu überleben. Eigentlich muss niemand sterben wenn man sich nur gegenseitig helfen würde, aber eineige Menschen sind so egoistig, das ihnen ihr eigenes Leben wichtiger ist und dafür morden würden. Das spiel versteht nur niemand. Drum müssen auch viele sterben wenn mehrere an einem Spiel beteiligt sind. Genau wie im Teil 5, hätten alle zusammen gearbeitet und nicht gegeneinander hätten alle überlebt. Er sagte ja "Handelt nicht so wie ihr es normalerweiße tun würdet" oder so änlich. Hätten sie miteinander gearbeitet anstadt gegeneinander und sich gegenseiteig gekillt, wären am Ende alle noch am leben gewesen. Test 1: Sie brauchten nur einen Schlüssel Test 2: Me....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Ich wurde nicht gefragt, ob ich leben will. Also hat mir auch keiner zu sagen wie ich zu leben habe.

09.02.2009 11:12 Tsuzuki Asato ist offline E-Mail an Tsuzuki Asato senden Homepage von Tsuzuki Asato Beiträge von Tsuzuki Asato suchen Nehmen Sie Tsuzuki Asato in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tsuzuki Asato in Ihre Kontaktliste ein

images/avatars/avatar-4.jpg

Userinformationen
..:: Admin ::..
Rudelanführer mit Waschbärbauch
Steckbrief
Ein- | Ausblenden

Jap, ich errinnere mich noch das Jigsaw sagte " Handelt nicht wie euer Instinkt es vorgibt, handelt genau anders herum". Naja wer nicht hören will muss fühlen. Und wie Tsuzuki schon sagte. Ein bisschen mehr teamwork und zusammenhalt und man kommt effektiver ans gemeinsame ziel.....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

..:: Admin ::..`s Signatur:
Bist du bereit für ein schockierendes Geständnis?

Kein Support per:

PN,ICQ,MSN,Email etc.
Dafür ist das Forum und die entsprechenden Threads da

09.02.2009 11:47 Eiri Yuki Usegui ist offline E-Mail an Eiri Yuki Usegui senden Homepage von Eiri Yuki Usegui Beiträge von Eiri Yuki Usegui suchen Nehmen Sie Eiri Yuki Usegui in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eiri Yuki Usegui anzeigen

Userinformationen
Forums Naschkatze
Steckbrief
Ein- | Ausblenden

Tja, aber es ist ja auch so. Wenn man sich das anschaut denkt man "ich würde nicht für mich sondern für alle handeln" tja aber man selber ist nicht in solch einer Situation. Ich weiß nicht ob sich dann die einstellung von 0 auf 100 ändern würde. Sagen kann man viel wenn man selber nicht in so einer Situation steckt. Aber so sind wir Menschen wohl.....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

09.02.2009 15:13 Tsuzuki Asato ist offline E-Mail an Tsuzuki Asato senden Homepage von Tsuzuki Asato Beiträge von Tsuzuki Asato suchen Nehmen Sie Tsuzuki Asato in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tsuzuki Asato in Ihre Kontaktliste ein

Leona
unregistriert

User werben:

SmilieShop:

Ah stimmt so wars. Danke Tsuzuki für die Verbesserung *muss wohl wirklich alle Teile nochmal anschauen* Naja wir Menschen sind wohl sozusagen einfach wie die Tiere, die handeln nach ihrem Instinkt, rette dich selbst und töte die anderen. Wahrscheinlich würden die meisten genauso handeln wenn sie denken sie könnten dadurch ihr eigenes Leben retten! Aber ich will auch nie in so eine Situation kommen!....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
09.02.2009 16:28

lilNata
unregistriert

User werben:

SmilieShop:

Saw ist einer meiner Lieblingsfilme, obwohl ich nicht so sehr auf sowas stehe find ich die Filme sehr gut. Vorallem der 5 Teil hat mir wieder gut gefallen. Hatte zwar öfters Angst (bin ein Angsthase) aber fand es einfach genial wie er gemacht war. Der 1. Teil ist sogar teilweise wirklich passiert. Find ich auch immer wieder gut, schau ich mir gern an. Bin mal gespannt ob ein 6. Teil auch noch rauskommt. Schade ist nur das Jigsaw nicht mehr lebt, der Mann hat mir nämlich irgendwie sehr gut gefallen. Und hätte fast heulen können als er es nicht geschafft hat seinen Krebs zu bekämpfen.....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
21.02.2009 18:26

Userinformationen
Forums Naschkatze
Steckbrief
Ein- | Ausblenden

Ich find es auch nicht gerade toll das der Haup-Chara stirbt, aber er hat ja jetzt auch noch einen guten Nachfolger wie man im 5. Teil gut erkennen konnte. Ich sollte mir auch nochmal alle hintereinander anschauen. Denn mich würde interessieren ob der Kerl der jetzt als Nachfolger eingeplant ist schon in den anderen 4 teilen mal aufgetaucht ist. XD ich achte doch auf sowas nicht *lol*....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

22.02.2009 13:12 Tsuzuki Asato ist offline E-Mail an Tsuzuki Asato senden Homepage von Tsuzuki Asato Beiträge von Tsuzuki Asato suchen Nehmen Sie Tsuzuki Asato in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tsuzuki Asato in Ihre Kontaktliste ein

lilNata
unregistriert

User werben:

SmilieShop:

Also im 4. Teil ist er glaub sogar vorgekommen. Soweit ich weiß. Aber so sicher bin ich mir da nicht. Das macht einen doch ganz wirre im Kopf bei sovielen Infos zu allen Teilen. Hab leider nur den 1 und 2 Teil muss mir die anderen noch kaufen dann mach ich mal einen Saw Tag. :D....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
22.02.2009 13:17

Userinformationen
Forums Naschkatze
Steckbrief
Ein- | Ausblenden

Ich hab zwar alle 5 Teile hier zu hause, aber erstmal die Zeit finden die alle hintereinander zu schauen. Das liegt eher gesagt mein Problem.....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

22.02.2009 13:26 Tsuzuki Asato ist offline E-Mail an Tsuzuki Asato senden Homepage von Tsuzuki Asato Beiträge von Tsuzuki Asato suchen Nehmen Sie Tsuzuki Asato in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tsuzuki Asato in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
World-of-Xtreme - Die Legende von Ayura » ~*= W-o-X Board Kneipe =*~ » Fun & Freizeit » W-o-X Entertainment » *Saw V

Views heute: 336 | Views gestern: 1.011 | Views gesamt: 1.752.428

Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

radiosunlight.de
Geblockte Angriffe: 22.054 | prof. Blocks: 544 | Spy-/Malware: 423
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

-- Bitte nicht das Voten vergessen --

www.commvote.de hit-tausch.de - Der Besuchertausch mit Verzeichnis