World-of-Xtreme - Die Legende von Ayura
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSuche
Häufig gestellte FragenZur StartseiteHack Menü

World-of-Xtreme - Die Legende von Ayura » Fun & Freizeit » W-o-X Entertainment » Anime » Fullmoon wo sagashite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fullmoon wo sagashite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

lilNata
unregistriert

Guthaben: 0 Rait

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0

Geschenke erhalten: 0 Geschenke vergeben: 0

Fullmoon wo sagashite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mitsuki ist ein zwölfjähriges Mädchen das an einem Tumor leidet, der ihren Hals befallen hat. Eine Operation könnte sie retten doch dadurch könnte sie ihre Stimme verlieren, weshalb sie ablehnt. Da sie ihrem Schwarm Eichi versprochen hat einmal Sängerin zu werden. Er ist doch in ihrer Kindheit in die USA umgezogen. Als zwei Todesengel Mitsuki besuchen kommen wird ihr klar das ihren Traum verwirklichen muss bevor sie in einem Jahr stirbt. Takuto einer der Todesengel birgt viele Geheimnisse mit sich. Mitsuki verliebt sich in ihn und erfährt viel Schlimmes, was ihr das Leben nicht einfacher machen. Fazit: Sehr schöner Anime, auch wenn die Zeichnung etwas kindisch sind und nicht so schön, find ich Story sehr schön. Muss man einfach mal gesehen haben. Wie findet ihr den Anime?....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
22.02.2009 12:58

images/avatars/avatar-30.jpg

Userinformationen
..:: Co-Admin ::..
Forums Naschkatze
Steckbrief
Ein- | Ausblenden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geb zu, den Anime hab ich noch nicht gesehen. Aber von deiner Beschreibung her, sollte man sich den wirklich mal ansehen. Mal sehen wann ich zeit dazu finde. *grins*....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

..:: Co-Admin ::..`s Signatur:
Sieh dich in der Dunkelheit nicht um, denn ich könnte hinter dir stehen.

Ich wurde nicht gefragt, ob ich leben will. Also hat mir auch keiner zu sagen wie ich zu leben habe.
Lass deine Freunde nah an dich ran, aber deine Feinde noch näher.

22.02.2009 13:18 Tsuzuki Asato ist offline E-Mail an Tsuzuki Asato senden Homepage von Tsuzuki Asato Beiträge von Tsuzuki Asato suchen Nehmen Sie Tsuzuki Asato in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tsuzuki Asato in Ihre Kontaktliste ein

lilNata
unregistriert

Guthaben: 0 Rait

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0

Geschenke erhalten: 0 Geschenke vergeben: 0

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist Mitsuki wenn die Todesengel sie in eine erwachsene Frau verwandeln http://akira.anime.ru/av/pictures/Full_Moon_wo_Sagashite_1.jpg Mitsuki als 12 jährige http://www.manga-sanctuary.com/fdegrandes/86_Full_Moon_wo_Sagashite_203202. jpg Ihr geliebter Eichi der in die USA gezogen ist http://www.absoluteanime.com/full_moon/eichi.jpg Takuto einer der Todesengel http://www.anime.101main.com/fangirls/bish/takuto/takuto_bish7.jpg Meroko der andere Todesengel http://img2.cdn.crunchyroll.com/i/spire4/04012008/b/e/2/b/be2b4dbfada3b0_fu ll.jpg Wie gesagt ist ein ziemlich kindlich gezeichnetes Anime gefällt nicht jedem, aber fand ihn trotzdem toll. Vorallem weil es auch dadurch wiederum so süß war!!....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
22.02.2009 13:28

images/avatars/avatar-4.jpg

Userinformationen
..:: Admin ::..
Rudelanführer mit Waschbärbauch
Steckbrief
Ein- | Ausblenden

Leider auch noch nicht gesehen. Würd ich aber gerne mal. Hab aber eigentlich nur gute Kritiken gehört. Ist das nicht die gleiche Zeichenart wie bei Kamikaze Kaito Jeanne ( Jeanne die Kamikazediebin)....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

..:: Admin ::..`s Signatur:
Bist du bereit für ein schockierendes Geständnis?

Kein Support per:

PN,ICQ,MSN,Email etc.
Dafür ist das Forum und die entsprechenden Threads da

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
22.02.2009 17:53 Eiri Yuki Usegui ist online E-Mail an Eiri Yuki Usegui senden Homepage von Eiri Yuki Usegui Beiträge von Eiri Yuki Usegui suchen Nehmen Sie Eiri Yuki Usegui in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eiri Yuki Usegui anzeigen

images/avatars/avatar-30.jpg

Userinformationen
..:: Co-Admin ::..
Forums Naschkatze
Steckbrief
Ein- | Ausblenden

Wenn man sich die Bilder so anschaut, sieht es fast so aus. Aber die Zeichnung finde ich gar nicht so schlimm.....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

..:: Co-Admin ::..`s Signatur:
Sieh dich in der Dunkelheit nicht um, denn ich könnte hinter dir stehen.

Ich wurde nicht gefragt, ob ich leben will. Also hat mir auch keiner zu sagen wie ich zu leben habe.
Lass deine Freunde nah an dich ran, aber deine Feinde noch näher.

22.02.2009 18:09 Tsuzuki Asato ist offline E-Mail an Tsuzuki Asato senden Homepage von Tsuzuki Asato Beiträge von Tsuzuki Asato suchen Nehmen Sie Tsuzuki Asato in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tsuzuki Asato in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
World-of-Xtreme - Die Legende von Ayura » Fun & Freizeit » W-o-X Entertainment » Anime » Fullmoon wo sagashite

Views heute: 275 | Views gestern: 1.011 | Views gesamt: 1.752.367

Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

radiosunlight.de
Geblockte Angriffe: 22.054 | prof. Blocks: 544 | Spy-/Malware: 423
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

-- Bitte nicht das Voten vergessen --

www.commvote.de hit-tausch.de - Der Besuchertausch mit Verzeichnis