World-of-Xtreme - Die Legende von Ayura
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSuche
Häufig gestellte FragenZur StartseiteHack Menü

World-of-Xtreme - Die Legende von Ayura » ~*= W-o-X Board Kneipe =*~ » Fun & Freizeit » W-o-X Entertainment » *Anna und die Liebe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *Anna und die Liebe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

lilNata
unregistriert

Guthaben: 0 Rait

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0

Geschenke erhalten: 0 Geschenke vergeben: 0

*Anna und die Liebe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anna ist ein schüchterne Frau, sie arbeitet bei Broda & Broda. Dort verliebt sie sich in Jonas, er ist jedoch nicht an ihr interssiert. Weshalb sie mit Jannick zusammenkommt. Katja ihre Schwester und Armin ihr Stiefvater machen ihr das Leben nicht gerade leicht. Vorallem weil sie ihren Leiblichen Vater der verschollen ist gerne wiedersehen würde. Der ist jedoch ganz in ihrer Nähe als Ulrich Hartmann. Er hatte jedoch einen Autounfall seitdem er nicht mehr so aussieht wie früher. Also ich schau gern die Televonela an, find ich sehr spannend. Gefällt aber nicht jedem. Schaut ihr euch auch Anna und die Liebe an?....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
28.02.2009 11:02

images/avatars/avatar-30.jpg

Userinformationen
..:: Co-Admin ::..
Forums Naschkatze
Steckbrief
Ein- | Ausblenden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ja nicht was das Tele-von-ela macht :D aber Anna schau ich mir nicht an. Das einzigste was mich in dieser Hinsicht bezaubte war Verliebt in Berlin. Anna und die Liebe ist auf den gleichen Bausteinen erbaut. Drum bleibt für mich ViB immer noch die Nummer 1.....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

..:: Co-Admin ::..`s Signatur:
Sieh dich in der Dunkelheit nicht um, denn ich könnte hinter dir stehen.

Ich wurde nicht gefragt, ob ich leben will. Also hat mir auch keiner zu sagen wie ich zu leben habe.
Lass deine Freunde nah an dich ran, aber deine Feinde noch näher.

01.03.2009 15:03 Tsuzuki Asato ist offline E-Mail an Tsuzuki Asato senden Homepage von Tsuzuki Asato Beiträge von Tsuzuki Asato suchen Nehmen Sie Tsuzuki Asato in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tsuzuki Asato in Ihre Kontaktliste ein

images/avatars/avatar-4.jpg

Userinformationen
..:: Admin ::..
Rudelanführer mit Waschbärbauch
Steckbrief
Ein- | Ausblenden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Biedermann nicht und wie Tsuzuki schon sagte ist es eh nur n Abklatsch von ViB, welches mit abstand besser war als dieses AudL. AudL? Klingt wie ne Autofirma... ach ne die hieß ja Audi :D Sry back to topic. Äm heißt das nicht Telenovela anstatt Televonela O.o???....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

..:: Admin ::..`s Signatur:
Bist du bereit für ein schockierendes Geständnis?

Kein Support per:

PN,ICQ,MSN,Email etc.
Dafür ist das Forum und die entsprechenden Threads da

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
01.03.2009 16:58 Eiri Yuki Usegui ist online E-Mail an Eiri Yuki Usegui senden Homepage von Eiri Yuki Usegui Beiträge von Eiri Yuki Usegui suchen Nehmen Sie Eiri Yuki Usegui in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eiri Yuki Usegui anzeigen

images/avatars/avatar-5.jpg

Userinformationen
..::Mod ::..
Sujiko *Betthäschen des Administrators*
Steckbrief
Ein- | Ausblenden

Ja ich gebe zu ich schau Anna und die Liebe. Habe es zwar nicht von anfangan gesehen aber es interessiert mich halt. ViB fand ich natürlich auch schön und man muss sagen an ViB kommt keine andere Telenovela ran.....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

..::Mod ::..`s Signatur:

Nach allem kommen meine Tränen hervor.
Ich kann dein letztes Lächeln nicht sehen.
Geh nicht, geh nicht, bleib hier.
Lass uns dem Himmel entgegenrennen.

Auch Live bei www.radio.donius.de zu hören
(Bei infos zu den Sendezeiten, einfach im Sendeplan schauen oder fragt mich)
24.03.2009 08:56 Roi Lakur de Fanel ist offline E-Mail an Roi Lakur de Fanel senden Beiträge von Roi Lakur de Fanel suchen Nehmen Sie Roi Lakur de Fanel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roi Lakur de Fanel in Ihre Kontaktliste ein

Angel of Sky
unregistriert

Guthaben: 0 Rait

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0

Geschenke erhalten: 0 Geschenke vergeben: 0

Also ich hab es noch nicht geschaut, vielleicht ab und an mal 2-3 Minuten aber das wars auch. Ich mag die Biedermann net wirklich und die spielt ja soviel wie ich weiß die Hauptrolle.....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
24.03.2009 16:37
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
World-of-Xtreme - Die Legende von Ayura » ~*= W-o-X Board Kneipe =*~ » Fun & Freizeit » W-o-X Entertainment » *Anna und die Liebe

Views heute: 274 | Views gestern: 1.011 | Views gesamt: 1.752.366

Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

radiosunlight.de
Geblockte Angriffe: 22.054 | prof. Blocks: 544 | Spy-/Malware: 423
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

-- Bitte nicht das Voten vergessen --

www.commvote.de hit-tausch.de - Der Besuchertausch mit Verzeichnis