Anna ist ein schüchterne Frau, sie arbeitet bei Broda & Broda. Dort verliebt sie sich in Jonas, er ist jedoch nicht an ihr interssiert. Weshalb sie mit Jannick zusammenkommt. Katja ihre Schwester und Armin ihr Stiefvater machen ihr das Leben nicht gerade leicht. Vorallem weil sie ihren Leiblichen Vater der verschollen ist gerne wiedersehen würde. Der ist jedoch ganz in ihrer Nähe als Ulrich Hartmann. Er hatte jedoch einen Autounfall seitdem er nicht mehr so aussieht wie früher.
Also ich schau gern die Televonela an, find ich sehr spannend. Gefällt aber nicht jedem. Schaut ihr euch auch Anna und die Liebe an?....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Ich weiß ja nicht was das Tele-von-ela macht :D aber Anna schau ich mir nicht an. Das einzigste was mich in dieser Hinsicht bezaubte war Verliebt in Berlin. Anna und die Liebe ist auf den gleichen Bausteinen erbaut. Drum bleibt für mich ViB immer noch die Nummer 1.....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Ich mag die Biedermann nicht und wie Tsuzuki schon sagte ist es eh nur n Abklatsch von ViB, welches mit abstand besser war als dieses AudL. AudL? Klingt wie ne Autofirma... ach ne die hieß ja Audi :D Sry back to topic.
Äm heißt das nicht Telenovela anstatt Televonela O.o???....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Ja ich gebe zu ich schau Anna und die Liebe. Habe es zwar nicht von anfangan gesehen aber es interessiert mich halt.
ViB fand ich natürlich auch schön und man muss sagen an ViB kommt keine andere Telenovela ran.....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Also ich hab es noch nicht geschaut, vielleicht ab und an mal 2-3 Minuten aber das wars auch. Ich mag die Biedermann net wirklich und die spielt ja soviel wie ich weiß die Hauptrolle.....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.