So hab mal eine Umfrage gestartet weil ich mitbekommen habe das Eiri seinen Posten abgeben will. Was irgendwie auch verständlich ist. Aber ich finde es sehr schade. Da ich es sehr schätze wie das Board aufgebaut ist und ich denke ohne ihn würde es nicht das gleiche sein.
Außerdem wollte ich mich offiziel entschuldigen das ich nur immer am Wochenende online bin. Aber das liegt daran das ich eine Ausbildung mache und noch auf die Abendschule gehe. Ist halt alles etwas stressig. Vorallem muss ich mich auch noch um meine Kleine kümmern.
Aber ich möchte mich bessern. Auch wenn es wahrscheinlich etwas Zeit braucht. Aber ich gebe mein besten und versuche das was ich unter der Woche nicht mache am Wochenende aufzuholen! Versuche Ideen einzubringen. Auch wenn die vielleicht total doof sind.
Aber ich möchte das du weiter machst Eiri!....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Was nützt es dem besten Admin der Welt,wenn die User nicht schreiben??
Ich sage es offen heraus...wenn Eiri geht,bin ich weg...
dann mag ich nicht mehr hier sein....so sieht es aus
Ich mag Eiri gerne und will ihn gerne helfen wo ich kann,aber wenn hier keiner schreibt,dann komm ich mir langsam auch wie ein Alleinunterhalter vor...
also wenn euch was dran liegt,dann ändert es so schnell wie möglich oder ich habt nen Partner weniger und nen längjährigen User...
wie oft hab ich schon gesagt...bzw geschrieben ,nur wenn man schreibt bleibt das Forum erhalten...nur zur Zeit ist Totenmannkiste,auch in der Zeit als Eiri nicht da war,war hier Stille angesagt....
ich bin enttäuscht...
wer Streß hat ,der kann kein Forum halten.So siehts aus....
Ein Forum kostet Geld,Schotter ,Kies....Moneten
es lebt nicht nur vom Luft und Liebe,es lebt von Usern,die hier antworten...
jede Antwort gibt den Beweis das
a) das Forum aktiv ist
b)wenn es aktiv ist,kommen mehr User
c)kommen mehr User we....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Ich möchte auch, dass Eiri bleibt, das ist doch ein superschönes Forum! Also Leute, kommt her und registriert euch zahlreich - und vor allem: Postet fleißig damit das Board weiterleben kann!
....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Ich muss dazu sagen ohne Eiri ist es kein ganzes mehr. Mag sein das ich auch nachgelassen habe. Aber ich werds versuchen zu ändern.
Also Eiri bleibt. *beschließ* ^^....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Ohne Eiri geht auch der Spaß, auch wenn er manchmal eine kleine "Zicke" sein kann. Wir anderen können das genau so gut wie er, drum sollten wir versuchen ihm zu Zeigen das wir auch anders können. sicher wird Eiri uns dann auch nicht verlassen.
Ich bin sehr zuversichtlich. ^^....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Der Eiri Hase muss bleiben, ich würde ihm nicht erlauben zu gehen. Ich würde nicht wollen das er mir den Wunsch zu bleiben abschlägt. Ohne ihn will ich auch nicht mehr.
Eiri bleib bleib bleib bleib bleib bleib bleib bleib bleib bleib bleib bleib bleib bleib bleib bleib bleib bleib bleib bleib bleib bleib bleib bleib bleib bleib bleib bleib bleib bleib bleib bleib bleib bleib bleib bleib bleib bleib bleib bleib bleib bleib bleib bleib bleib bleib bleib bleib bleib bleib bleib bleib bleib bleib bleib bleib bleib bleib bleib bleib *jammer*
....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Ja ist ja gut. Ich bleibe. Aber wir müssen wirklich an einem Strang ziehen sonst wird das wirklich nichts. Wir brauchen mehr User, das bedeutet mehr Werbung und mehr Entusiasmus.Wie Komy auch meinte, brauchen wir Partner, welche die wirkliche Partnerschaften eingehen und sich daran halten.
Es wird ein langer steiniger Weg und ich hoffe wirklich, das wir es dieses mal schaffen werden. Sollte es wieder in den Sand gehen, werde ich den Server am ende des Monats Kündigen, denn wie gesagt, auch sowas kostet Geld und Arbeit.....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Ich verat dir mal nen kleines Geheimnis Eiri@
wenn dieses Forum seine ersten 10.000 Beiträge hat,dann läuft es auch ganz alleine durch die Welt...zur Zeit freu ich mich aber schon für euch,daß ihr bald eure ersten 1000 Beiträge habt und....
auch wenn dieses Baby hier dauernd Starthilfe braucht ,auch mal ein paar Stromwiederbelebungsschläge,aber aufgeben solltet ihr nicht....
nur wiegesagt.....schreibt in der Anfangsphase gute Themen...macht nicht soviel Tamtam....baut eine Forengame-ecke auf,daß zählt auch Beiträge
versucht zwar Forenpartner zu finden,aber viel wichtiger sucht User,die auch
auf RPGs,Anime,Spiele und ein bisserl Offtopic mögen und ihr werdet es schaffen...
pflegt euer Forum wie ein Baby...windelt es(sich drum kümmern),füttert es(mit Beiträgen) und tut auch mal den Müll weg und gebt ihm neues Spielzeug(Smilies einbauen,originelle Hacks),zieht ihn andere Klamotten an(neue Styles oder nen neuer Bereich)
und es wird keine verdürrte Trockenmumie werden,sondern vom Kle....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von komyfly: 24.03.2009 11:18.
Das hast du sehr schön geschrieben Komy.
Bei den zusatz Hacks welche ja noch rein kommen, kann ich da auch nur soviel sagen. Ich warte das Moni und Tom wieder was zeit haben um was ein zu bauen, da ich nicht wieder das Board Kaputt machen möchte.
Alles was eingebaut wird, habe ich in einem threat in den News gepostet. Aktive sind Markiert, Inaktive sind noch nicht drin oder noch nicht Funktionstüchtig.
Neuer Style, ich such noch immer das passenste, aber auch Exklusiv Styles kosten Geld, welches ich nicht zur Verfügung habe.
Threatspiele, schön und gut, aber ich sehe das als Spam an. Gut es gibt vielleicht auch dinge die recht spaßig sind wie "Katzenklo - Klopapier", und hier soll es ja nicht auf die Beiträge im ganzen ankommen, sondern darum das man Diskutiert. Und um ehrlich zu sein mag ich diese Einsatz threats auch garnicht mal so gerne.
Einige solcher Spiele haben wir zwar da, aber dort ist auch nur Tote Hose.
Es klingt zwar das ich für jedes ne Entschuldigung suche, aber e....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Ich verstehe dich voll und ganz...am Anfang war ich auch so ehrenhaft,...
bei mir kommen nur richtigen Themen-kein Spam blablabla...
ich wollt nur ein Anime und Pc Forum haben....mit freundlichen Usern,freundlichen Admins und viel Spaß
mußte aber bald einsehen das komyworld,so nicht überleben konnte auf Dauer..
ohne das wir dann auch härtere Regeln einführen müßten wie zb.
bei o Posting Löschung
bei erst Gamebeteiligung ab 50 Beiträge aufwärts
Modis löschung bei wenigen Themenbeiträgen etc....
die harte Nummer zog garnicht und macht Mißstimmung
also mußte ich mich entscheiden vom Themen Forum zum Offtopicforum umzugestalten
und auf einmal sprudelten die Beiträge....
aber ich mußte ne Riesenkröte schlucken.......Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von komyfly: 24.03.2009 11:56.
Ich würd das KW. eher als Allround Community bezeichnen als ein offtopicboard O.o
Aber das etwas passieren muss, sieht man ja.....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
natürlich muss er weiter machen ohne in ist doch das Forum nicht wie vorher. Also ich finde, ohne ihn ist es nicht das gleiche. Ich finde schon, dass er bleiben sollte, aber das hat immer noch Eiri selber zu entscheiden.....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
ich beobachte das hier meistens über komys acc..nun musste ich mich aber selbst anmelden.. widermal ^^
eiri bleibt, is doch klar .. aber ich muss zu dem was du, eiri oben sagtest auch was schreiben .. du meinstest : aber auch Exklusiv Styles kosten Geld, welches ich nicht zur Verfügung habe
es gibt genug seiten wo richtig geile styles zu finden sind, wenn du da links brauchst sag bescheid .. und die sind alle gratis.. exklusive styles nur für ein forum die man bezahlen muss sind sicher was gutes .. aber darüber sollte man am start noch nicht nachdenken..manchmal ist weniger mehr .. denk da mal drüber nach .. wenn du irgendwas brauchst .. hacks oder was weiß ich .. du weißt wie du mich erreichst .. frag doch einfach..
ohne das ich den rest vom team beleidigen will.. aber wox ist in meinen augen eiri.. ohne ihn gehts nicht auf dauer ...oder es würde eben was völlig anderes werden..du weißt das wir mit KW etwas älter sind als wox und auch bei uns gehts nicht immer rosig zu .. aber nie ....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Hm.. na da bin ich mal gespannt was du da für Seiten kennst wo die Styles wirklich so gut sind und die gratis sind. Meistens wollen die Geld haben weils ebend extravagante Styles sind. Oder gibt es einen Style, wo man dann selbst was draus erarbeitenkann wie ich das hier mit dem Standart Style gemacht habe? Der war ja eigentlich nur Blau Weiß. Und ich hab halt nur an den Farben gespielt und die jeweiligen buttons eingesetzt. Und nen Style Installieren, das mach ich nie wieder. Hab das letzte deswegen schon Kaputt gemacht und es war mir eine Lektion fürs Leben.....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Stimmt ohne Eiri würde das Board nichts sein. Aber ich denk manche User sind nur hier um mal irgendwas zu schreiben und dann sind sie wieder off. Bringen keine Ideen ein und leiten dann auch noch einen Themenbereich.
Kann man über Handy eigentlich Spenden? Das würde ich dann nämlich gerne machen. ^^
Sorry fürs abschweifen wollt deshalb aber nicht extra ein neues Thema öffnen.....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Ja leider. Das ist einer von vielen nachteilen.
Bislang ist dies nur via Paypal möglich zu Spenden......Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.