World-of-Xtreme - Die Legende von Ayura
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSuche
Häufig gestellte FragenZur StartseiteHack Menü

World-of-Xtreme - Die Legende von Ayura » -=~* W-o-X Intern*~=- » W-o-X Archiv » fehler und probleme im wox » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen fehler und probleme im wox
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

images/avatars/avatar-42.gif

Userinformationen
..:: Support ::..
Support
Steckbrief
Ein- | Ausblenden
fehler und probleme im wox Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallu user .. hier ist ja gestern abend ein mittelschwerer mist passiert wegswegen wir retten mussten .. sollten euch noch irgendwelche fehler auffallen.. seih es smilies, avatare, icons oder sonst irgendetwas was nicht klappt .. schreibt bitte eiri, mich oder sirius an .. oder eben hier im thread .. wir kümmern uns dann darum. vielen dank paspu....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

..:: Support ::..`s Signatur:

!!! ICH SEHE DICH !!!
15.08.2009 01:32 pasputin ist offline E-Mail an pasputin senden Homepage von pasputin Beiträge von pasputin suchen Nehmen Sie pasputin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pasputin in Ihre Kontaktliste ein

Userinformationen
Support
Steckbrief
Ein- | Ausblenden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

info an mich .. oder wenn ein anderer will ^^ Bei dem Threat erledigt/unerledigt da fehlt das kreuz bzw der haken. zu sehem im alten orginal style....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

!!! ICH SEHE DICH !!!
15.08.2009 01:38 pasputin ist offline E-Mail an pasputin senden Homepage von pasputin Beiträge von pasputin suchen Nehmen Sie pasputin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pasputin in Ihre Kontaktliste ein

Userinformationen
Support
Steckbrief
Ein- | Ausblenden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fehler behoben ^^....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

!!! ICH SEHE DICH !!!
15.08.2009 12:06 pasputin ist offline E-Mail an pasputin senden Homepage von pasputin Beiträge von pasputin suchen Nehmen Sie pasputin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pasputin in Ihre Kontaktliste ein

images/avatars/avatar-4.jpg

Userinformationen
..:: Admin ::..
Rudelanführer mit Waschbärbauch
Steckbrief
Ein- | Ausblenden

Kann man da irgendwas machen, manchmal verziehen sich die Top Buttons durch dem Slide Menü. Kann man da irgendwas machen das die eventuell in 2 reihen angesetzt werden?....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

..:: Admin ::..`s Signatur:
Bist du bereit für ein schockierendes Geständnis?

Kein Support per:

PN,ICQ,MSN,Email etc.
Dafür ist das Forum und die entsprechenden Threads da

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
16.08.2009 03:02 Eiri Yuki Usegui ist offline E-Mail an Eiri Yuki Usegui senden Homepage von Eiri Yuki Usegui Beiträge von Eiri Yuki Usegui suchen Nehmen Sie Eiri Yuki Usegui in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eiri Yuki Usegui anzeigen

Userinformationen
Support
Steckbrief
Ein- | Ausblenden

zum thema slide menü ..da suchen wir den fehler .. wenn wir den gefunden haben wird wohl alles laufen .. gebt uns da bitte bischen zeit.....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

!!! ICH SEHE DICH !!!
16.08.2009 10:11 pasputin ist offline E-Mail an pasputin senden Homepage von pasputin Beiträge von pasputin suchen Nehmen Sie pasputin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pasputin in Ihre Kontaktliste ein

Userinformationen
Steckbrief
Ein- | Ausblenden

Tsuzuki hat n fehler gefunden. Worann kann das liegen? Siehe anhang. ( Normal sind da nur die gif sterne zu sehen) http://img17.imageshack.us/img17/3520/wasdas.jpg....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Kein Support per:

PN,ICQ,MSN,Email etc.

30.08.2009 17:53 Eiri Yuki Usegui ist offline E-Mail an Eiri Yuki Usegui senden Homepage von Eiri Yuki Usegui Beiträge von Eiri Yuki Usegui suchen Nehmen Sie Eiri Yuki Usegui in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eiri Yuki Usegui anzeigen

Userinformationen
Support
Steckbrief
Ein- | Ausblenden

ich sehe da keinen fehler .. siehe dateianhang bei mir ......Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

pasputin hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
wox2000.jpg Beispiel: Image © by pasputin von "Dein Forum"

pasputin versichert hiermit das dieser Anhang frei verfügbar ist, bzw. das Copyright bei pasputin liegt. Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an pasputin Das Anhängen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Regeln nicht gestattet.

!!! ICH SEHE DICH !!!
30.08.2009 18:04 pasputin ist offline E-Mail an pasputin senden Homepage von pasputin Beiträge von pasputin suchen Nehmen Sie pasputin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pasputin in Ihre Kontaktliste ein

Userinformationen
Steckbrief
Ein- | Ausblenden

Naja das ist ja das problem. Tsuzuki hat das problem, bei mir ist das auch nornmal. Aber ich wusste nicht weiter darum frag ich lieber wen der vielleicht ahnung hat ^^....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Kein Support per:

PN,ICQ,MSN,Email etc.

30.08.2009 18:31 Eiri Yuki Usegui ist offline E-Mail an Eiri Yuki Usegui senden Homepage von Eiri Yuki Usegui Beiträge von Eiri Yuki Usegui suchen Nehmen Sie Eiri Yuki Usegui in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eiri Yuki Usegui anzeigen

Userinformationen
Support
Steckbrief
Ein- | Ausblenden

da weiß ich nix.. sorry .. vielleicht noch jemand anders ......Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

!!! ICH SEHE DICH !!!
30.08.2009 18:35 pasputin ist offline E-Mail an pasputin senden Homepage von pasputin Beiträge von pasputin suchen Nehmen Sie pasputin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pasputin in Ihre Kontaktliste ein

Userinformationen
Steckbrief
Ein- | Ausblenden

Noch einige sachen gefunden: Im IE ist der ds-wow style verzerrt und zwar in die breite. Der Stadtart WAR es mal, ist es jetzt aber nicht mehr. Wenn ich auf "Neue Beiträge" Gehe dann steht vor dem Names des Beitrags "Zum ersten neuen Beitrag gehen" das stört mich. Und ingegeim stört es mich auch, das die oberen Butten so klein sind das ich mich gerne mal verlese und Portal mit Forum verwechsel kann man da irgendwas machen? Zudem stimmt die Anzeige im AWH nicht, der Zählt die Besucher und User falsch. edit Die Moderatoren werden unter den foren nicht mehr angezeigt im WoW edit Kann jemand mal nachschauen wieso der Headerlogo Wechsel Hack nicht mehr funzt bitte?....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Kein Support per:

PN,ICQ,MSN,Email etc.

02.09.2009 15:46 Eiri Yuki Usegui ist offline E-Mail an Eiri Yuki Usegui senden Homepage von Eiri Yuki Usegui Beiträge von Eiri Yuki Usegui suchen Nehmen Sie Eiri Yuki Usegui in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eiri Yuki Usegui anzeigen

Userinformationen
Support
Ein- | Ausblenden

Zudem stimmt die Anzeige im AWH nicht, der Zählt die Besucher und User falsch. Ist erledigt - der Code von Wer war da stand über dem des AWH, darum wurden von dort die falschen Werte genommen. Die Moderatoren werden unter den Foren nicht mehr angezeigt im WoW Es sind keine Moderatoren vorhanden, darum können auch keine angezeigt werden. Kann jemand mal nachschauen wieso der Headerlogo Wechsel Hack nicht mehr funzt bitte? Im ACP unter Headerlogo-Wechsel befindet sich NUR im ds-WOW ein zweites Banner. die anderen Styles haben nichts zum wechseln. Hier sollte man eventuell auch mal die Einträge kontrollieren ob da auch alles richtig eingestellt ist. Wie gesagt im ds-WOW sollte ein Wechsel stattfinden - nur wann das muss eingestellt werden. LG Haumi....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
05.10.2009 17:25 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Beiträge von haumi suchen Nehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf

Userinformationen
Steckbrief
Ein- | Ausblenden

^^ Super Haumi danke. Der HLWH funzte ja bis vorgestern ja auch einwandfrei. Darum ist es mir ja n rätsel wieso jetzt nix mehr gewechselt wird. Und es ist richtig das ich nur den einen Header im DS Style auf wechseln gesetzt habe, da mir für die anderen noch keine passenden eingefallen sind die zum jeweiligen Style passen ^^....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Kein Support per:

PN,ICQ,MSN,Email etc.

05.10.2009 18:10 Eiri Yuki Usegui ist offline E-Mail an Eiri Yuki Usegui senden Homepage von Eiri Yuki Usegui Beiträge von Eiri Yuki Usegui suchen Nehmen Sie Eiri Yuki Usegui in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eiri Yuki Usegui anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
World-of-Xtreme - Die Legende von Ayura » -=~* W-o-X Intern*~=- » W-o-X Archiv » fehler und probleme im wox

Views heute: 58 | Views gestern: 712 | Views gesamt: 1.753.629

Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

radiosunlight.de
Geblockte Angriffe: 22.054 | prof. Blocks: 549 | Spy-/Malware: 427
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

-- Bitte nicht das Voten vergessen --

www.commvote.de hit-tausch.de - Der Besuchertausch mit Verzeichnis