hallu user ..
hier ist ja gestern abend ein mittelschwerer mist passiert wegswegen wir retten mussten .. sollten euch noch irgendwelche fehler auffallen.. seih es smilies, avatare, icons oder sonst irgendetwas was nicht klappt .. schreibt bitte eiri, mich oder sirius an .. oder eben hier im thread .. wir kümmern uns dann darum.
vielen dank
paspu....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
info an mich ..
oder wenn ein anderer will ^^
Bei dem Threat erledigt/unerledigt da fehlt das kreuz bzw der haken.
zu sehem im alten orginal style....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Kann man da irgendwas machen, manchmal verziehen sich die Top Buttons durch dem Slide Menü. Kann man da irgendwas machen das die eventuell in 2 reihen angesetzt werden?....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
zum thema slide menü ..da suchen wir den fehler .. wenn wir den gefunden haben wird wohl alles laufen .. gebt uns da bitte bischen zeit.....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Tsuzuki hat n fehler gefunden. Worann kann das liegen? Siehe anhang. ( Normal sind da nur die gif sterne zu sehen)
http://img17.imageshack.us/img17/3520/wasdas.jpg....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
pasputinversichert hiermit das dieser Anhang frei verfügbar ist, bzw. das Copyright bei pasputin liegt.
Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an pasputin Das Anhängen von copyrightgeschützten Material
ist gemäß unseren Regeln nicht gestattet.
Naja das ist ja das problem. Tsuzuki hat das problem, bei mir ist das auch nornmal. Aber ich wusste nicht weiter darum frag ich lieber wen der vielleicht ahnung hat ^^....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Noch einige sachen gefunden:
Im IE ist der ds-wow style verzerrt und zwar in die breite. Der Stadtart WAR es mal, ist es jetzt aber nicht mehr.
Wenn ich auf "Neue Beiträge" Gehe dann steht vor dem Names des Beitrags "Zum ersten neuen Beitrag gehen" das stört mich.
Und ingegeim stört es mich auch, das die oberen Butten so klein sind das ich mich gerne mal verlese und Portal mit Forum verwechsel kann man da irgendwas machen?
Zudem stimmt die Anzeige im AWH nicht, der Zählt die Besucher und User falsch.
edit
Die Moderatoren werden unter den foren nicht mehr angezeigt im WoW
edit
Kann jemand mal nachschauen wieso der Headerlogo Wechsel Hack nicht mehr funzt bitte?....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Zudem stimmt die Anzeige im AWH nicht, der Zählt die Besucher und User falsch.
Ist erledigt - der Code von Wer war da stand über dem des AWH, darum wurden von dort die falschen Werte genommen.
Die Moderatoren werden unter den Foren nicht mehr angezeigt im WoW
Es sind keine Moderatoren vorhanden, darum können auch keine angezeigt werden.
Kann jemand mal nachschauen wieso der Headerlogo Wechsel Hack nicht mehr funzt bitte?
Im ACP unter Headerlogo-Wechsel befindet sich NUR im ds-WOW ein zweites Banner.
die anderen Styles haben nichts zum wechseln.
Hier sollte man eventuell auch mal die Einträge kontrollieren ob da auch alles richtig eingestellt ist.
Wie gesagt im ds-WOW sollte ein Wechsel stattfinden - nur wann das muss eingestellt werden.
LG
Haumi....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
^^ Super Haumi danke.
Der HLWH funzte ja bis vorgestern ja auch einwandfrei. Darum ist es mir ja n rätsel wieso jetzt nix mehr gewechselt wird. Und es ist richtig das ich nur den einen Header im DS Style auf wechseln gesetzt habe, da mir für die anderen noch keine passenden eingefallen sind die zum jeweiligen Style passen ^^....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.