World-of-Xtreme - Die Legende von Ayura
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSuche
Häufig gestellte FragenZur StartseiteHack Menü

World-of-Xtreme - Die Legende von Ayura » ~*= W-o-X Board Kneipe =*~ » Game Zone » Foren Games » *Der User nach mir... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *Der User nach mir...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

images/avatars/avatar-8.jpg

Userinformationen
..:: S-Mod ::..
Chef-Mod
Steckbrief
Ein- | Ausblenden
*Der User nach mir... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, kommen wir zu erklärung und den Regalen. erstmal fange ich an mit einem Satz wie z.B. "Der User nach mir, hat die Augenfarbe Grün." Der nächste der es sieht, darf darauf antwort z.B. "Ja das stimmt ^^" und kann dann gleich mit der nächsten "Behauptung" weiter machen. Es können lustige Sachen eingefügt werden oder der gleichen, es sind keine Gränzen gesetzt. Also fangen wir an. Der User nach mir, hat die Haarfarbe braun.....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

..:: S-Mod ::..`s Signatur:
15.08.2009 11:36 Kazuya Nanjo ist offline E-Mail an Kazuya Nanjo senden Beiträge von Kazuya Nanjo suchen Nehmen Sie Kazuya Nanjo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kazuya Nanjo in Ihre Kontaktliste ein

images/avatars/avatar-42.gif

Userinformationen
..:: Support ::..
Support
Steckbrief
Ein- | Ausblenden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich ^^ jedenfalls der rest der noch da ist *g* der user nach mir hat piercings....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

..:: Support ::..`s Signatur:

!!! ICH SEHE DICH !!!
15.08.2009 11:55 pasputin ist offline E-Mail an pasputin senden Homepage von pasputin Beiträge von pasputin suchen Nehmen Sie pasputin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pasputin in Ihre Kontaktliste ein

images/avatars/avatar-8.jpg

Userinformationen
..:: S-Mod ::..
Chef-Mod
Steckbrief
Ein- | Ausblenden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab eins oben am Ohr, zählt ja als so halb. ^^ Der User nach mir, isst gerne Schokolade.....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

..:: S-Mod ::..`s Signatur:
15.08.2009 11:57 Kazuya Nanjo ist offline E-Mail an Kazuya Nanjo senden Beiträge von Kazuya Nanjo suchen Nehmen Sie Kazuya Nanjo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kazuya Nanjo in Ihre Kontaktliste ein

Userinformationen
Support
Steckbrief
Ein- | Ausblenden

wenn ich hätte bergeee ^^ der user nach mir trinkt gerne cola....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

!!! ICH SEHE DICH !!!
15.08.2009 11:58 pasputin ist offline E-Mail an pasputin senden Homepage von pasputin Beiträge von pasputin suchen Nehmen Sie pasputin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pasputin in Ihre Kontaktliste ein

Leona
unregistriert

Guthaben: 0 Rait

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0

Geschenke erhalten: 0 Geschenke vergeben: 0

Ja ab und an ein Glas Cola muss schon sein. Der User nach mir hasst joggen....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
15.08.2009 12:13

Userinformationen
Support
Steckbrief
Ein- | Ausblenden

total .. der user nach mir mag romatik....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

!!! ICH SEHE DICH !!!
15.08.2009 12:15 pasputin ist offline E-Mail an pasputin senden Homepage von pasputin Beiträge von pasputin suchen Nehmen Sie pasputin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pasputin in Ihre Kontaktliste ein

images/avatars/avatar-30.jpg

Userinformationen
..:: Co-Admin ::..
Forums Naschkatze
Steckbrief
Ein- | Ausblenden

gelegtlich muss das sein Freude Der User nach mir, ist Brillenträger.....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

..:: Co-Admin ::..`s Signatur:
Sieh dich in der Dunkelheit nicht um, denn ich könnte hinter dir stehen.

Ich wurde nicht gefragt, ob ich leben will. Also hat mir auch keiner zu sagen wie ich zu leben habe.
Lass deine Freunde nah an dich ran, aber deine Feinde noch näher.

30.08.2009 19:22 Tsuzuki Asato ist offline E-Mail an Tsuzuki Asato senden Homepage von Tsuzuki Asato Beiträge von Tsuzuki Asato suchen Nehmen Sie Tsuzuki Asato in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tsuzuki Asato in Ihre Kontaktliste ein

images/avatars/avatar-4.jpg

Userinformationen
..:: Admin ::..
Rudelanführer mit Waschbärbauch
Steckbrief
Ein- | Ausblenden

Ich bekenne mich zur Brillenschlange. ^^ Der User nach mir ist zur zeit Verliebt Augen rollen ....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

..:: Admin ::..`s Signatur:
Bist du bereit für ein schockierendes Geständnis?

Kein Support per:

PN,ICQ,MSN,Email etc.
Dafür ist das Forum und die entsprechenden Threads da

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
30.08.2009 19:34 Eiri Yuki Usegui ist offline E-Mail an Eiri Yuki Usegui senden Homepage von Eiri Yuki Usegui Beiträge von Eiri Yuki Usegui suchen Nehmen Sie Eiri Yuki Usegui in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eiri Yuki Usegui anzeigen

images/avatars/avatar-5.jpg

Userinformationen
..::Mod ::..
Sujiko *Betthäschen des Administrators*
Steckbrief
Ein- | Ausblenden

...Ich..weiß es nicht.... ..Der User nach mir, ist ein Herzensbrecher......Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

..::Mod ::..`s Signatur:

Nach allem kommen meine Tränen hervor.
Ich kann dein letztes Lächeln nicht sehen.
Geh nicht, geh nicht, bleib hier.
Lass uns dem Himmel entgegenrennen.

Auch Live bei www.radio.donius.de zu hören
(Bei infos zu den Sendezeiten, einfach im Sendeplan schauen oder fragt mich)
11.09.2009 11:40 Roi Lakur de Fanel ist offline E-Mail an Roi Lakur de Fanel senden Beiträge von Roi Lakur de Fanel suchen Nehmen Sie Roi Lakur de Fanel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roi Lakur de Fanel in Ihre Kontaktliste ein

Userinformationen
Steckbrief
Ein- | Ausblenden

Wer es so will kann recht haben bin geteilter meinung. Der User nach mir ist Egoistisch.....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Kein Support per:

PN,ICQ,MSN,Email etc.

11.09.2009 12:22 Eiri Yuki Usegui ist offline E-Mail an Eiri Yuki Usegui senden Homepage von Eiri Yuki Usegui Beiträge von Eiri Yuki Usegui suchen Nehmen Sie Eiri Yuki Usegui in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eiri Yuki Usegui anzeigen

Userinformationen
Support
Steckbrief
Ein- | Ausblenden

nein .. ganz klar nicht .. der user nach mir ist treu....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

!!! ICH SEHE DICH !!!
11.09.2009 12:31 pasputin ist offline E-Mail an pasputin senden Homepage von pasputin Beiträge von pasputin suchen Nehmen Sie pasputin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pasputin in Ihre Kontaktliste ein

images/avatars/avatar-5.jpg

Userinformationen
..::Mod ::..
Sujiko *Betthäschen des Administrators*
Steckbrief
Ein- | Ausblenden

Ja.. aber man glaubt mir nicht.. Der User nach mir, ist Singel.....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

..::Mod ::..`s Signatur:

Nach allem kommen meine Tränen hervor.
Ich kann dein letztes Lächeln nicht sehen.
Geh nicht, geh nicht, bleib hier.
Lass uns dem Himmel entgegenrennen.

Auch Live bei www.radio.donius.de zu hören
(Bei infos zu den Sendezeiten, einfach im Sendeplan schauen oder fragt mich)
11.09.2009 13:00 Roi Lakur de Fanel ist offline E-Mail an Roi Lakur de Fanel senden Beiträge von Roi Lakur de Fanel suchen Nehmen Sie Roi Lakur de Fanel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roi Lakur de Fanel in Ihre Kontaktliste ein

Userinformationen
Support
Steckbrief
Ein- | Ausblenden

nö .. bin ich nicht .. der user nach mir trinkt gerne alkohol....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

!!! ICH SEHE DICH !!!
11.09.2009 13:02 pasputin ist offline E-Mail an pasputin senden Homepage von pasputin Beiträge von pasputin suchen Nehmen Sie pasputin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pasputin in Ihre Kontaktliste ein

Userinformationen
Steckbrief
Ein- | Ausblenden

Nur zu bestimmten anlässen. Der user nach mir macht sich große sorgen.....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Kein Support per:

PN,ICQ,MSN,Email etc.

11.09.2009 16:28 Eiri Yuki Usegui ist offline E-Mail an Eiri Yuki Usegui senden Homepage von Eiri Yuki Usegui Beiträge von Eiri Yuki Usegui suchen Nehmen Sie Eiri Yuki Usegui in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eiri Yuki Usegui anzeigen

Userinformationen
Support
Steckbrief
Ein- | Ausblenden

ja.. leider zu oft .. der user nach mir raucht....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

!!! ICH SEHE DICH !!!
11.09.2009 16:41 pasputin ist offline E-Mail an pasputin senden Homepage von pasputin Beiträge von pasputin suchen Nehmen Sie pasputin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pasputin in Ihre Kontaktliste ein

images/avatars/avatar-30.jpg

Userinformationen
..:: Co-Admin ::..
Forums Naschkatze
Steckbrief
Ein- | Ausblenden

Ja tu ich wohl. Der User nach mir, steht auf Animes.....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

..:: Co-Admin ::..`s Signatur:
Sieh dich in der Dunkelheit nicht um, denn ich könnte hinter dir stehen.

Ich wurde nicht gefragt, ob ich leben will. Also hat mir auch keiner zu sagen wie ich zu leben habe.
Lass deine Freunde nah an dich ran, aber deine Feinde noch näher.

11.09.2009 17:28 Tsuzuki Asato ist offline E-Mail an Tsuzuki Asato senden Homepage von Tsuzuki Asato Beiträge von Tsuzuki Asato suchen Nehmen Sie Tsuzuki Asato in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tsuzuki Asato in Ihre Kontaktliste ein

Sirius
unregistriert

User werben:

SmilieShop:

In der Tat. Ich liebe Animes fröhlich Der User nach mir isst gerne Sushi.....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
11.09.2009 18:21

lilNata
unregistriert

User werben:

SmilieShop:

Sushi ist lecker nur nicht zuviel davon. Also ja. Der User nach mir glaubt an Magie.....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
11.09.2009 23:34

images/avatars/avatar-228.gif

Userinformationen
komyfly
W-o-X Partner
Steckbrief
Ein- | Ausblenden

Neeeee,eher net...^^ hab fast alle David Copperfieldtricks alleine rausbekommen... der User nach mir glaubt an Geister.....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

komyfly`s Signatur:

„Wollen wir´s mit Blut besiegeln, ich meine ..äh ... Tinte?“Zitat FdK2
"Ich bete zu Buddha..Jesus..Spongebob. Ich habe keine Zeit wählerisch zu sein!"Zitat Die Simpson
12.09.2009 16:14 komyfly ist offline E-Mail an komyfly senden Homepage von komyfly Beiträge von komyfly suchen Nehmen Sie komyfly in Ihre Freundesliste auf

Sirius
unregistriert

User werben:

SmilieShop:

Das Paranormale ist interessant und unerklärlich. Das Unbekannte ist fazinierend und ich beschäftige mich gerne damit, aber ob ich daran glaube ... mhm... schwierig. xD Der User nach mir spielt gerne Rollenspiele.....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
12.09.2009 18:34
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
World-of-Xtreme - Die Legende von Ayura » ~*= W-o-X Board Kneipe =*~ » Game Zone » Foren Games » *Der User nach mir...

Views heute: 254 | Views gestern: 1.011 | Views gesamt: 1.752.346

Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

radiosunlight.de
Geblockte Angriffe: 22.054 | prof. Blocks: 544 | Spy-/Malware: 423
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

-- Bitte nicht das Voten vergessen --

www.commvote.de hit-tausch.de - Der Besuchertausch mit Verzeichnis