World-of-Xtreme - Die Legende von Ayura
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSuche
Häufig gestellte FragenZur StartseiteHack Menü

World-of-Xtreme - Die Legende von Ayura » -=~* W-o-X Intern*~=- » W-o-X Community » Glückwünsche & Danksagungen » "Roi Lakur de Fanel" hat Geburtstag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Roi Lakur de Fanel" hat Geburtstag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

images/avatars/avatar-21.gif

Userinformationen
..:: Personal ::..
Board Butler/Spezial NPC
Steckbrief
Ein- | Ausblenden
Bday "Roi Lakur de Fanel" hat Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute zu deinem 22. Geburtstag "Roi Lakur de Fanel", wünscht dir das Team vom {World-of-Xtreme} Alles Gute für deinen weiteren Lebensweg! ....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
29.06.2010 01:29 Alain ist online E-Mail an Alain senden Homepage von Alain Beiträge von Alain suchen Nehmen Sie Alain in Ihre Freundesliste auf

images/avatars/avatar-4.jpg

Userinformationen
..:: Admin ::..
Rudelanführer mit Waschbärbauch
Steckbrief
Ein- | Ausblenden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein lieber schatz, ich wünsche dir alles liebe zu deinem Geburtstag und es tut mir leid das ich nicht bei dir sein kann. Dennoch hoffe ich, das du heute nicht all zu traurig DEINEN Tag begießt und reich beschenkt wirst. Ich verspreche dir das wir deinen geburtstag auf unsere art nachfeiern in diesem jahr. Nur muss ich auch erst einmal das gelf für die Karte zusammen bekommen. Ich liebe dich und das wird immer so bleiben. Feier heute schön. Ich liebe dich....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

..:: Admin ::..`s Signatur:
Bist du bereit für ein schockierendes Geständnis?

Kein Support per:

PN,ICQ,MSN,Email etc.
Dafür ist das Forum und die entsprechenden Threads da

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
29.06.2010 10:03 Eiri Yuki Usegui ist offline E-Mail an Eiri Yuki Usegui senden Homepage von Eiri Yuki Usegui Beiträge von Eiri Yuki Usegui suchen Nehmen Sie Eiri Yuki Usegui in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eiri Yuki Usegui anzeigen

images/avatars/avatar-228.gif

Userinformationen
komyfly
W-o-X Partner
Steckbrief
Ein- | Ausblenden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Roi...alles Liebe zum Purzeltag,feier schön und mach ein Fass auf in meinen Namen Lg Komy 17 ....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

komyfly`s Signatur:

„Wollen wir´s mit Blut besiegeln, ich meine ..äh ... Tinte?“Zitat FdK2
"Ich bete zu Buddha..Jesus..Spongebob. Ich habe keine Zeit wählerisch zu sein!"Zitat Die Simpson
29.06.2010 16:29 komyfly ist offline E-Mail an komyfly senden Homepage von komyfly Beiträge von komyfly suchen Nehmen Sie komyfly in Ihre Freundesliste auf

images/avatars/avatar-30.jpg

Userinformationen
..:: Co-Admin ::..
Forums Naschkatze
Steckbrief
Ein- | Ausblenden

Na dann will ich mich hier auch mal verewiegen und dir nochmals alles liebe (nachträglich) zum Purzeltag wünschen. Freu mich auf die Feier am Samstag =D pfeif bier ....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

..:: Co-Admin ::..`s Signatur:
Sieh dich in der Dunkelheit nicht um, denn ich könnte hinter dir stehen.

Ich wurde nicht gefragt, ob ich leben will. Also hat mir auch keiner zu sagen wie ich zu leben habe.
Lass deine Freunde nah an dich ran, aber deine Feinde noch näher.

02.07.2010 14:27 Tsuzuki Asato ist offline E-Mail an Tsuzuki Asato senden Homepage von Tsuzuki Asato Beiträge von Tsuzuki Asato suchen Nehmen Sie Tsuzuki Asato in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tsuzuki Asato in Ihre Kontaktliste ein

images/avatars/avatar-5.jpg

Userinformationen
..::Mod ::..
Sujiko *Betthäschen des Administrators*
Steckbrief
Ein- | Ausblenden

Wenn auch ziemlich verspätet, bedank ich mich für die lieben Grüße. Hatte es früher gesahen nur vergessen mich zu bedanken. Hab mich wirklich gefreut das ich auch hier ein paar Glückwünsche bekommen habe. ....Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

..::Mod ::..`s Signatur:

Nach allem kommen meine Tränen hervor.
Ich kann dein letztes Lächeln nicht sehen.
Geh nicht, geh nicht, bleib hier.
Lass uns dem Himmel entgegenrennen.

Auch Live bei www.radio.donius.de zu hören
(Bei infos zu den Sendezeiten, einfach im Sendeplan schauen oder fragt mich)
07.07.2010 12:30 Roi Lakur de Fanel ist offline E-Mail an Roi Lakur de Fanel senden Beiträge von Roi Lakur de Fanel suchen Nehmen Sie Roi Lakur de Fanel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roi Lakur de Fanel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
World-of-Xtreme - Die Legende von Ayura » -=~* W-o-X Intern*~=- » W-o-X Community » Glückwünsche & Danksagungen » "Roi Lakur de Fanel" hat Geburtstag

Views heute: 291 | Views gestern: 1.011 | Views gesamt: 1.752.383

Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

radiosunlight.de
Geblockte Angriffe: 22.054 | prof. Blocks: 544 | Spy-/Malware: 423
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

-- Bitte nicht das Voten vergessen --

www.commvote.de hit-tausch.de - Der Besuchertausch mit Verzeichnis